Gewerbe „Dmitri Perfilov“  (nachfolgend: GDP)

GDP bemüht sich, auf ihrer Website zutreffende Informationen und Daten zur Verfügung zu stellen.

Eine Garantie oder Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen.

Dies gilt ebenfalls auch für alle anderen direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. GDP ist für den Inhalt solcher Websites, die mit diesen Links erreicht werden, nicht verantwortlich.

GDP haftet für keine direkt oder indirekt materiellen und intellektuellen Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns und andere nicht vorgesehenen Schäden, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen.

Ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen GDP und dem Nutzer dieser Website oder Dritten.

Im Falle der Nutzung durch GDP der Information bekommend von der dritten Seite, zum Beispiel durch die Erklärung vom Kauf, dem Verkauf, des Gastbuches, des Forums usw., GDP übernimmt keine Garantie und trägt keine Verantwortung für die Aktualität, die Richtigkeit, die Korrektheit, die Fülle oder die Qualität der gewährten Information auf seiner Website. In diesem Fall trägt die volle Verantwortung die dritte Seite die diese Information zur Verfügung gestellt sind.

Die von GDP zur Verfügung gestellte Information, einschließlich Angebote ist die unverbindliche Information, ohne Haftung, Verpflichtungen und ohne Garantien von GDP.

GDP behält sich vor, ohne vorherige Ankündigung die Ergänzungen oder Änderungen der bereitgestellten Daten oder Informationen jederzeit vorzunehmen.

Der kompletten Inhalt dieser Website, einschließlich alle Texte, Bilder, Graphiken, Logos, Digital-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie auch ihre Arrangements, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Die Verwendung, Speicherung sowie Vervielfältigung der auf der GDP-Website verwendeten Texte, Bilder, Graphiken, Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie auch ihre Arrangements bedarf dagegen der vorherigen schriftlichen Zustimmung von GDP.

Die auf der GDP-Website bereitgestellten Texte, Bilder, Graphiken, Logos, Webcam-Bilder, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie auch ihre Arrangements. dürfen weder verändert, noch für Handelszwecke kopiert und auf anderen Websites verwendet werden.

Die GDP-Website gewährt auch keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum von GDP.

Alle auf der GDP-Website genannten Logos und Marken sind gesetzlich geschützte Warenzeichen.

Sämtliche Informationen und Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur GDP unterliegen ausschließlich deutschem Recht.

Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Köln.